Wir bilden die Zukunft!

HLA-Logo_230x230

Handelslehranstalt Bühl

Kappelwindeckstr. 2A

77815 Bühl

Schulträger: Landkreis Rastatt

Tel.: +49(0)7223 93 64 10

Fax: +49(0)7223 93 64 15

E-Mail: info@hla-buehl.de

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag bis Donnerstag:

08:00 - 12:30 Uhr

Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten an der HLA

Nachruf: Unser ehemaliger Hausmeister, Norbert Eller, verstorben

Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass Ende Juli  unser langjähriger Hausmeister, Norbert Eller, in seiner neuen Wahlheimat Rumänien verstorben ist. Er war bis zur seiner Rente 2012, fast 25 Jahre Hausmeister der HLA. Er prägte und kümmerte sich tatkräftig um unsere Schule und war die „gute Seele“ des Hauses. Bei Veranstaltungen und im Schulalltag war Norberts Hilfe stets  gefragt. Bei unseren Schüler/innen, Eltern und uns Lehrer/innen war er sehr beliebt. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.