Wir bilden die Zukunft!

HLA-Logo_230x230

Handelslehranstalt Bühl

Kappelwindeckstr. 2A

77815 Bühl

Tel.: +49(0)7223 93 64 10

Fax: +49(0)7223 93 64 15

E-Mail: info@hla-buehl.de

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag bis Donnerstag:

08:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr

Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten an der HLA

Skifreizeit 2020: Sonnenkopf – wir waren da!

Die 4. Skifreizeit der HLA startete pünktlich am 18.2.2020 um 4 Uhr morgens in das Skigebiet in Wald am Arlberg. 37 Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Schularten hatten 3 Tage lang  Spaß auf den Pisten und  im Jugendheim von Dalaas. Nebst Neuschnee und Schneefall kam auch die Sonne nicht zu kurz. Wir konnten trotz mancher eisiger Stellen alle Pisten befahren. Dank der optimalen Betreuung durch das Ski-Lehrer-Team (Herr Frey, Herr Krägeloh, Herr de Vries, Frau Ehle, Frau Schmale und Frau Zuckriegl) konnte dieses Mal sogar eine Nachtwanderung durchgeführt werden. Ein besonderer Dank gilt Herrn Klump für die vorbereitende Organisation. Leider konnte er nicht dabei sein, dafür wurde er mit der Geburt seiner Tochter Lina belohnt. Auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch! Für 2021 ist die Planung angelaufen, wir freuen uns wenn es wieder heißt: …. auf zur Skifreizeit an den Sonnenkopf! (Silvia Zuckriegl)

Comments are closed.