Wir bilden die Zukunft!

HLA-Logo_230x230

Handelslehranstalt Bühl

Kappelwindeckstr. 2A

77815 Bühl

Schulträger: Landkreis Rastatt

Tel.: +49(0)7223 93 64 10

Fax: +49(0)7223 93 64 15

E-Mail: info@hla-buehl.de

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag bis Donnerstag:

08:00 - 12:30 Uhr

Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten an der HLA

25. Dienstjubiläum von Frank Reinfried

Herr Reinfried und Herr Jacobs mit Blumenstrauß

Bereits am 03.10.2023 konnte unser Hausmeister Frank Reinfried sein 25. Dienstjubiläum feiern. Seit rund 10 Jahren ist nun Frank Reinfried unser Hausmeister an der HLA und befindet sich seit nunmehr 25 Jahren in Diensten unseres Landkreises. Er ist immer zur Stelle, um Probleme zu lösen, Reparaturen durchzuführen und sicherzustellen, dass unser Schulgebäude sauber und gepflegt ist. Ohne sein unermüdliches Engagement  wäre unser Schulalltag bei Weitem nicht so angenehm und reibungslos. Die Schulgemeinde schätzt sehr seine hilfsbereite, freundliche und offene Art. Vielen herzlichen Dank für all die Mühe, das Können und die Zuverlässigkeit.