Wir bilden die Zukunft!

HLA-Logo_230x230

Handelslehranstalt Bühl

Kappelwindeckstr. 2A

77815 Bühl

Tel.: +49(0)7223 93 64 10

Fax: +49(0)7223 93 64 15

E-Mail: info@hla-buehl.de

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag bis Donnerstag:

08:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr

Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten an der HLA

Skifreizeit 2019 – 29 Schüler/innen auf der Piste

Die HLA Bühl startete mit 29 SchülerInnen zur 4. Skifreizeit vom 20.-22.02. 2019.  Es waren so viele Schüler dabei, wie noch nie. Die Müdigkeit aufgrund der frühen Abfahrt war auf der Piste schnell verflogen. Traumhafte Schneebedingungen  und Kaiserwetter sorgten für einen gelungenen Start in die Skifreizeit. In Gruppen aufgeteilt tobten sich die Schüler den ganzen Tag aus. Mancher zu sehr. Julien 😉 hat sich leider die Schulter verletzt und musste am Freitag pausieren. Die Jugendherberge überraschte uns dann abends mit Burger zum Essen. Vom Wetter am 3. Tage wollen wir lieber nicht reden 🙂 Der Himmel, der Schnee, die Sicht alles war weiß, so dass wir uns am Vormittag mit den Skiern langsam bergab tasteten und so manche und mancher sein Heil in der Hütte suchte. Daher schmerzte uns die Heimreise nicht so sehr, schließlich wurden wir schon mit bombastischen Skitagen belohnt. Für nächstes Jahr ist schon gebucht, da fahren wir vom 18. – 20.2.2020 auf den Sonnenkopf nach Wald am Arlberg und wir hoffen, dass wieder so viele begeisterte SchülerInnen mitkommen. (Klumpp/Zuckriegl)

Comments are closed.