Wir bilden die Zukunft!

HLA-Logo_230x230

Handelslehranstalt Bühl

Kappelwindeckstr. 2A

77815 Bühl

Schulträger: Landkreis Rastatt

Tel.: +49(0)7223 93 64 10

Fax: +49(0)7223 93 64 15

E-Mail: info@hla-buehl.de

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag bis Donnerstag:

08:00 - 12:30 Uhr

Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten an der HLA

Infotag am 22. Januar 2021

Das neue Jahr 2021 hat begonnen.

Was uns das neue Jahr bringt? Wir wissen es noch nicht. Wir hoffen das Beste und vor allem wüschen wir Gesundheit und Glück.

Für einige von Euch heißt es trotz Pandemie im Frühjahr büffeln für die Mittlere Reife oder den Hauptschulabschluss. Und danach? Schon Ziele oder Pläne? Ist in diesen Zeiten gar nicht so einfach.

Am Freitag, 22.01.2021 stellen wir  daher die HLA Bühl und die drei Schularten Wirtschaftsgymnasium, Berufskolleg Fremdsprachen oder Berufsfachschule Wirtschaft online vor. Egal ob Abitur, Fachhochschulreife oder Mittlere Reife – bei uns bist du richtig!

Bitte schaut auf der Seite >> www.hla-buehl.de/Infotag << vorbei.
Klick dich rein! Wir freuen uns und bleibt gesund!!!