Wir bilden die Zukunft!

HLA-Logo_230x230

Handelslehranstalt Bühl

Kappelwindeckstr. 2A

77815 Bühl

Schulträger: Landkreis Rastatt

Tel.: +49(0)7223 93 64 10

Fax: +49(0)7223 93 64 15

E-Mail: info@hla-buehl.de

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag bis Donnerstag:

07:30 - 13:00 Uhr

Freitag: 07:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten an der HLA

BKFR: Besuch der deutsch-französischen Studienmesse

Letzte Woche ging es für das Berufskolleg Fremdsprachen (1. Jahr) nach Strasbourg zum Forum franco-allemand, einer deutsch-französischen Studienmesse. Die Klasse bekam einen Eindruck davon, welche Türen ihnen mit der Fremdsprache Französisch alle offen stehen. Danach erkundeten die SchülerInnen mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Furmann und Frau Maier noch die Innenstadt und konnten den Beginn des Weihnachtsmarktes miterleben.