Wir bilden die Zukunft!

HLA-Logo_230x230

Handelslehranstalt Bühl

Kappelwindeckstr. 2A

77815 Bühl

Schulträger: Landkreis Rastatt

Tel.: +49(0)7223 93 64 10

Fax: +49(0)7223 93 64 15

E-Mail: info@hla-buehl.de

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag bis Donnerstag:

08:00 - 12:30 Uhr

Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten an der HLA

VAB: 35 SchülerInnen- auf Schlittschuhen unterwegs

SchülerInnen in der Schlittschuhhalle

Mit dem Zug und Bus ging es am Mittwoch, 22.11. zur Schlittschuhbahn nach Baden Baden. Viele standen zum ersten Mal auf den Kufen und wackelten über das Eis. Doch nach 2 Stunden in der die Bahn nur uns zur Verfügung stand, haben sich viele zum Eislaufstar entwickelt. Alle hatten viel Spaß an der gemeinsamen Aktion und es wurde gefragt: „Machen wir das nochmal?“ Ein großes Dankeschön an die KollegInnen Frau Schmale, Frau Mandel, Frau Zuckriegl und Herr Frey, die diesen Ausflug organisiert und betreut hatten.